Welcome to Drag! & Dragtastic

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
15. Juni 2019 um 20:00 – 02:00
2019-06-15T20:00:00+02:00
2019-06-15T02:00:00+02:00
Wo:
Jos-Fritz Café
Wilhelmstr. 15/1
Freiburg im Breisgau

Die CSD Countdown Wochen präsentieren: “Amanda Wine” – Die Freiburger Drag Queen wird am 15.06. im Jos Fritz als das Countdown-Highlight eine vollgepackte Gesangs-Show liefern. Damit wir alle schon mal gut vorbereitet in ein unvergessliches CSD Wochenende starten, findet anschließend die “DRAGTASTIC” statt, die neue Party Reihe mit und von Amanda Wine. Die Party bietet Musik aus den Richtungen: Pop, Drag, Charts und Trash und beinhaltet ebenso Drag Queen Performances. Enjoy the ride on the unicorn train!

Eintritt für Show und DRAGTASTIC – 7 Euro (ein Teil hiervon geht als Spende an den CSD ♥ )

Über Amanda Wine: Die Freiburger Drag Queen ist noch recht neu doch schon jetzt nicht mehr wegzudenken aus dem Freiburger Nachtleben. Mit ihr verbindet man Musical, Glamour, Casual und Gesang. Amanda hatte in Freiburg die erste Drag Solo Show “The Amanda Wine Show” in der ausverkauften Passage 46 sowie Performances auf verschiedenen Veranstaltungen wie dem CSD und dem Tuntenball. Um für die Szene eine weitere dringend nötige Abendveranstaltung bereitzustellen, erschuf sie die “DRAGTASTIC”, eine Party Reihe mit Drag, Pop und Charts Musik sowie Live Drag Performances. Außerdem steht ihre zweite Show “An Evening with Amanda Wine” in den Startlöchern. Alle Infos zu Amanda bekommt ihr auf Instagram und Facebook unter @theamandawine

Kommt und schwoft mit uns ♥