Mahnwache zum Transgender Day of Remembrance

Mahnwache zum Transgender Day of Remembrance

Wir unterstützen den Aufruf von QueerAmnesty Freiburg für eine Mahnwache zum internationalen Gedenktag für die Opfer von Trans*phobie (Transgender Day of Remembrance) am Montag, 20.11.17, um 17:30 Uhr auf dem Platz der Alten Synagoge.

Teilt die Facebook-Veranstaltung und ladet eure Freund*innen ein: Mahnwache zum Transgender Day of Remembrance

 

Anlässlich des Transgender Day of Remembrance (Gedenktag für die Opfer von Transphobie) am 20. November wird Queeramnesty eine Mahnwache auf dem Platz der Alten Synagoge (Ecke Bertoldstraße, gegenüber des Stadttheaters) abhalten.
Wir treffen uns dazu am Montag, den 20.11.2017 ab 17:30 Uhr bis ca. 18:30 Uhr und möchten Euch alle herzlich dazu einladen, Euch zu uns zu stellen und gemeinsam ein Zeichen zu setzen. Transgender- und Regenbogenflaggen sind natürlich gern gesehen, ansonsten wird die Versammlung in stiller Atmosphäre stattfinden. Über Euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns sehr!

 

http://www.amnesty-suedbaden.de/component/jevents/icalrepeat.detail/2017/11/20/45195/-/mahnwache-freiburg?Itemid=1

QueerAmnesty Freiburg: http://www.amnesty-suedbaden.de/hsg/queer

Text und Bild von Amnesty Freiburg